Über mich

Vereine deinen seelischen Auftrag mit dem physischen Körper

Wenn Körper und Seele zusammen wirken, dann sind sie kraftvoll und gesund. Jeder Mensch ist ein göttliches Wesen und hat ein enormes Potential.
auf meinen bisherigen Lebensweg hab ich Zugang zu meiner Aufgabe und meinen Auftrag gefunden. 

Die Seele selbst kann erst durch den Körper hier auf Erde wirken. Jede Seele hat eine Aufgabe mit der sie hierher auf die Erde kommt. Der Körper – die Materie schwingt dichter und langsamer und mit eigenen Informationen aus der Ahnenlinie und der Erziehung. Nun ist es der Körper der uns Botschaften gibt, was noch nicht überwunden ist, damit die Seele voll und ganz hier wirken kann.

Die Seele ist göttlich und schwingt in der Heilkraft der Liebe deiner Ureigenen Essenz – was Hinweis auf deine Aufgabe ist.

mein Werdegang

Als Maria Angelika Wohlwend wurde ich 1973 geboren. Mein Beruflicher Werdegang fing in der Schulmedizin als Pflegefachfrau an und führte mich mit dem Wunsch nach ganzheitlicher Betreuung der Menschen zur Naturheilkunde. Dass dabei der seelische Anteil nicht unterschätzt werden darf, wurde mir auch aus persönlichen Erfahrungen bewusst.
Die Schichten der Prägungen und Einflüsse eines Mensch sind vielfältig und um zu dem wahren Kern eines jeden einzelnen vorzudringen – hab ich immer tiefer weiter geforscht und dazu gelernt um immer mehr das gesunde Sein als göttliches Wesen im menschlichen Körper zu unterstützen. 

Meine Gabe des einfühlens, scannens und intuitiven Lesens des Menschen der zu mir kommt (auch Fernbehandelnd), hilft Tore zu dir selbst zu öffnen um deinen Weg in deiner dir gedachten Art weiterzugehen.

 Knowhow, Fähigkeiten

  • Fachwissen der Schulmedizin als
    Dipl. Pflegefachfrau
  • Dipl. Naturheilpraktikerin TEN; Massage, Heilpflanzen, Ausleiten, Ohrakupunktur, u.a.
  • Astrologie
  • Systemik
  • Numerologie
  • Human Design System
  • spirituell mediale Heilerausbildung; energetisch Heilen, kosmische Operation, Channeln und Akasha Chronik lesen

„die innere Stimme in dir, ist dein Wegweiser zu deiner Kraft“